Ersun Topal M.D.
Spezialist für Stoffwechsel-und Adipositaschirurgie


Klinik für Diabetes- und Adipositaschirurgie in Bursa
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/03/ErsunTopal-2sertifika-01-1207x1536.png
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/03/sertifika-1536x1024.png

Stoffwechsel und Bariatrische ChirurgieMEISTERCHIRURG
ZERTIFIKAT

ERSUN TOPAL, MD

Unsere Kliniken
Ersun Topal M.D.

Unser Koordinator der Budom-Klinik, Dr. Sowohl unser Ernährungsberater und Psychologe Burcu Negizsoy als auch unser Trainer Kağan Güngör sind nur einen Anruf entfernt.

Für detaillierte Informationen können Sie WhatsApp Contact nutzen.

https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-27-22.22.30.png

Fettleibigkeit

Nach Angaben der WHO (Weltgesundheitsorganisation); Fettleibigkeit ist definiert als abnormale oder übermäßige Ansammlung von Fettgewebe, die ein Gesundheitsrisiko darstellt.
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-16.30.18.png

Schlauchmagen

Während in den ersten Jahren seiner Anwendung der Name "Gastrektomie mit vertikaler Hülse" verwendet wurde, wird er heutzutage nur noch als Magenmanschette bezeichnet.
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-18.09.55.png

Magenbypass

Ziel der Behandlung von Fettleibigkeit ist es, das Übergewicht mit den geringsten Komplikationen sicher zu reduzieren, die komorbiden Probleme zu kontrollieren und den Gewichtsverlust über einen langen Zeitraum aufrechtzuerhalten.

https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-20.31.45.png

Magen Btx

Ziel der Behandlung von Fettleibigkeit ist es, das Übergewicht mit den geringsten Komplikationen sicher zu reduzieren, die komorbiden Probleme zu kontrollieren und den Gewichtsverlust über einen langen Zeitraum aufrechtzuerhalten.
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-18.19.55.png

SADI-S Verfahren

(SINGLE ANASTOMOSE DUODENO-ILEAL BYPASS mit SLEEVE GASTRECTMOY)
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-18.31.35.png

Biliopankreatische Diversion

Bilio-Pankreas-Ablenkung; DR. Scopinaro beschrieb erstmals 1979 ein "sichereres" malabsorptives / malabsorptives alternatives Verfahren zum Jejuno-ileal Bypass-Verfahren.
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-28-18.43.44.png

Gastrischer Ballon

Der Magenballon ist ideal für übergewichtige (nicht heilendes Gewicht) Personen, leichte (Klasse-I-Adipositas) mittelschwere (Class-II-Adipositas) Patienten und Patienten, die mit einem weniger invasiven Gewichtsverlust beginnen möchten.
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2023/09/ErsunTopalBurca-e1706463172872.png

Schlauchmagens.com
Satz

Unser Koordinator der Budom-Klinik, Dr. Sowohl unser Ernährungsberater und Psychologe Burcu Negizsoy als auch unser Trainer Kağan Güngör können Ihnen mit einem einzigen Anruf helfen.

Ersun Topal M.D.
Haben Sie schon einmal von Stoffwechselchirurgie bei Diabetes gehört?

Klinik für Diabetes- und Adipositaschirurgie in Bursa
https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2023/11/surgeons-team-working-with-monitoring-patient-surgical-operating-room-2048x1367-1-e1701253555564.webp

Ersun Topal M.D.
Kontakt

Für unsere geschätzten Patienten sind wir rund um die Uhr für Sie da.
Wenn Sie möchten, können Sie das untenstehende Formular ausfüllen und an Ihren Arzt senden.

    Gastrischer Ballon
    SADI-S Verfahren
    Fettleibigkeit
    Biliopankreatische Diversion
    Schlauchmagen
    Magenbypass

    Sie sollten Angst davor haben, übergewichtig zu leben, nicht vor einer Adipositas-Operation!Ersun Topal M.D.
    Spezialist für Stoffwechsel- und Adipositaschirurgie

    10 Jahre + 2000 Chirurgische Eingriffe
    Kurz über mich

    Ich habe meine Grund- und Sekundarschulbildung in derselben Stadt abgeschlossen und 1990 die Aydın High School abgeschlossen. Ich habe 1997 meinen Abschluss an der medizinischen Fakultät der Universität Ankara gemacht. Ich habe in der Provinz Erzurum, im Bezirk Karaçoban und in der Provinz Aydın im Bezirk Köşk gearbeitet. Nach Abschluss meiner Ausbildung an der medizinischen Fakultät der Universität Uludağ in der Abteilung für Allgemeine Chirurgie im Jahr 2002 begann ich 2007 als Facharzt für Allgemeine Chirurgie im staatlichen Krankenhaus Bursa Şevket Yılmaz zu arbeiten.

    Meine Karriere in Kürze

    Im Jahr 2012 wurden laparoskopischer Dickdarmrektumkrebs und mehr als 50 Patienten in laparoskopischen Dickdarmrektumchirurgie-Kursen eröffnet, die von der Endoscopy Laparoscopy Surgery Association und der Turkish Colon Rectum Surgery Association eröffnet wurden, die im selben Jahr nach dem Master Class Training abgehalten wurden. Ich habe die Krankheitsoperation durchgeführt. 2013 setzte ich meine Ausbildung in der „Laparascopic Colon Rectum Master Class“ in Elancourt / Frankreich fort.

    Nach dem Kurs „Laparoskopische bariatrische Chirurgie“ im Jahr 2013 mit der Diagnose krankhafter Fettleibigkeit in Bursa in den Jahren 2013-2014-2015 wurden mehr als 160 Patienten erfolgreich einer laparoskopischen Hülsengastrektomie (Röhrenmagen), einer laparoskopischen Mini-Magenbypass- und einer laparoskopischen SADI-S-Operation (Röhrenmagenbypass) unterzogen.Insbesondere in Bursa bin ich der erste Spezialist für allgemeine Chirurgie auf dem Gebiet der bariatrischen und metabolischen Chirurgie, der die SADI-S-Chirurgie bei Patienten mit Diabetes (Diabetes mellitus) und begleitender krankhafter Fettleibigkeit anwendet. Gleichzeitig bin ich der General Surgery Extender, der die erste Behandlungsmethode für Diabeteserkrankungen (Diabetes) mit einer Erfolgsrate von 95% durchgeführt hat. Dies ist die erste Behandlungsmethode in der Provinz Bursa mit umgeleiteter Hülsengastrektomie ilealer Interposition und nicht abgelenkter Hülsengastrektomie ilealer Interposition. Ich erhielt den Robotic Surgery Course, den Robotic Surgery Course, der 2013 in der Cleveland Clinic stattfand. Im Jahr 2014 besuchte ich den von Prof.Dr. Mehmet Görgün organisierten Kurs “Laparoskopischer Magenbypass”. Im Januar 2015 nahm ich an dem von TOSS organisierten Seminar “Adipositas-Chirurgie-Winterschule” teil.

    Im Dezember 2015 besuchte ich den Kurs Laparoskopische bariatrische und metabolische Chirurgie am Europion-Institut für Telechirurgie IRCAD Straßburg. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich mehr als 1500 geschlossene (laparoskopische) chirurgische Chirurgieerfahrungen im Bereich “Advanced Laparoscopic Surgery”.
    Ich wünsche Ihnen einen gesunden Tag.

    https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2023/09/ErsunTopal-1-1.png

    Gesunde Ernährung ist eine Kunst Bay Bay Fettleibigkeit!

    Unser Koordinator der Budom-Klinik, Dr. Sowohl unser Ernährungsberater und Psychologe Burcu Negizsoy als auch unser Trainer Kağan Güngör können Ihnen mit einem einzigen Anruf helfen.

    Mit dem Stolz, stets die Wissenschaft und die weltweit „hochwertige Klammertechnologie“ auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie zu präsentieren … Jetzt sind Sie an der Reihe … Sie werden sich über unsere Erfahrungen freuen.

    6-monatige Nachuntersuchung durch einen Ernährungsberater

    Hochwertige Chirurgische Ausrüstung

    10 Jahre Chirurgische Erfahrung

    +2000 Chirurgische Eingriffe

    Der Transport vom Flughafen Istanbul nach Bursa dauert mit unserem
    Privatfahrzeug nur 1 Stunde.

    Ersun Topal M.D.
    https://www.schlauchmagens.com/wp-content/uploads/2024/01/Ekran-Resmi-2024-01-27-22.37.00.png

    Häufig Gestellte
    Fragen

    Klinik für Diabetes- und Adipositaschirurgie in Bursa

    Warum heißt es krankhafte Fettleibigkeit, wenn der Body Mass Index 40 überschreitet?

    Klinischen Studien zufolge wurde festgestellt, dass Menschen über 40 und über dem BMI und Menschen mit normalem BMI 12 bis 20 Jahre "weniger leben". Ab diesem Zeitpunkt verkürzen Menschen ihre Lebenserwartung, wenn das Übergewicht ein bestimmtes Niveau überschreitet, dh wenn der BMI 40 und mehr beträgt. Es heißt "Tod Fettleibigkeit".

    Mein Body Mass Index ist 40 und ist es mir unmöglich, mit nicht-chirurgischen Methoden auf das "Idealgewicht" zu fallen?

    1991 veröffentlichte das American Health Institute (NIH) das Ergebnis einer Studie. Leider beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen mit einem BMI von 40 und höher mit "Diät und Bewegung" auf ihr Idealgewicht fallen, 2%. Daher sind Menschen mit krankhafter Fettleibigkeit mit Ausnahme von "chirurgischen Methoden" sehr, sehr gering.

    Sind Operationen bei Adipositas-Operationen gefährlich?

    Ein Forschungsergebnis (Metaanalyse) wurde im März 2014 in Jama Surgery, einer der renommiertesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, veröffentlicht. Nach den Ergebnissen der Studie, in der zwischen 2003 und 2012 insgesamt 161.756 Fälle (das Ergebnis einer Metaanalyse mit der weltweit höchsten Anzahl von Fällen) untersucht wurden, liegt die "Sterblichkeitsrate in der Adipositas-Chirurgie" bei 0,08%.

    Kann ich meine aktuellen Begleiterkrankungen (Bluthochdruck, Diabetes, Diabetes mellitus, Schlafapnoe, hoher Cholesterinspiegel usw.) mit Adipositas-Chirurgie loswerden?

    Es gibt keine "einzige Methode" in der Adipositas-Chirurgie. Ihr Arzt wird Ihnen die für Sie geeignete Methode der Adipositas-Operation empfehlen, die auf Ihren Begleiterkrankungen und Ernährungsgewohnheiten basiert. Sie können auch Ihre komorbiden Erkrankungen (90-98%) nach einer Adipositas-Operation loswerden.

    Wie lange kann ich nach einer Adipositas-Operation mein Idealgewicht erreichen?

    Es gibt keine täglichen oder wöchentlichen Ziele nach einer Adipositas-Operation. Es gibt globale Ziele für 12 Monate und 24 Monate nach der Operation. In den ersten 12 Monaten nach einer Adipositas-Operation sollen 50-90% Ihres "Übergewichts" verloren gehen und im 24. Monat auf Ihr Idealgewicht fallen.

    Werden Operationen zur Adipositasoperation nach der offenen Methode oder nach der geschlossenen (laparoskopischen) Methode durchgeführt?

    Bei Adipositas-Operationen ist die geschlossene (laparoskopische) Methode die Zielmethode "minimal invasiv", dh der Patient hat "minimale Schmerzen" und der Patient beeinträchtigt die "Lebensqualität" am wenigsten.

    Wann kann ich nach einer Adipositas-Operation wieder arbeiten?

    3-5 mit der geschlossenen Methode (laparoskopisch minimal invasiv) nach der Operation. In den Tagen werden Sie mit Ernährungsempfehlungen aus dem Krankenhaus entlassen. Sie können innerhalb von 7-10 Tagen nach Ihrem Tabucuk zur Arbeit zurückkehren.

    Doruk Nilüfer
    Adipositas-Zentrum

    In unserer vom Gesundheitsministerium lizenzierten Poliklinik des Doruk Nilüfer Krankenhauses bieten wir unseren geschätzten Patienten erstklassige Zuverlässigkeit.

    Copyright 2024. schlauchmagens.com Alle Rechte Vorbehalten.

    Kontaktiere uns!
    1
    Klicken Sie hier für Informationen!
    Wenn Sie Informationen zu den Methoden erhalten möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Kontakt“.
    Unser Patientenkoordinator in unserer Diabetesklinik, Dr. Kağan Güngör gibt Ihnen detaillierte Informationen. 👋🏻